Neue Siebträger-Kaffeemaschinen

Neue Siebträger-Kaffeemaschinen

Die ersten neuen Maschinen von La Marzocco und von Rocket Espresso Milano sind eingetroffen und können bei uns im Laden angeschaut werden

La Marzocco hat die Linea Micra für den schweizerischen Fachhandel freigegeben. So können wir euch nicht nur die Maschine im Verkauflsaden zeigen, wir können euch in Kürze auch die Service-Dienstleitungen dafür in unserer eigenen Service- und Reparaturwerkstatt anbieten. 

Rocket Espresso Milano hat uns mit der Appartamento TCA (4 Temparatureinstellungen) ein überarbeitetes und weiterentwickeltes Modell der Appartamento-Serie gebracht. In verschiedenen, genialen Ausführungen. 

Wir haben fast alle Modelle bei uns im Haus. Kommt vorbei, schaut sie an, fragt uns aus, wir beraten euch gerne. 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


weitere Beiträge Alle anzeigen