Service-Werkstatt

In unserer eigenen Service-Werkstatt für Siebträger-, ESE Kaffeemaschinen und Kaffeemühlen kümmern wir uns mit der gleichen Leidenschaft wie beim Kaffee um deine Kaffeemaschine oder -mühle.

Für die folgende Maschinenhersteller bieten wir diesen Service an:

- Rocket Espresso Milano
- La Marzocco
- Quick Mill
- Stone
- Ascaso
- Spinel
- JURA
- MACAP
- Eureka
- Fiorenzato

Wir sind technisch auf allen von uns verkauften Siebträger- und ESE-PAD-Kaffeemaschinen ausgebildet.

Das elektrische Wissen haben wir uns an der ZBW, Zentrum für berufliche Weiterbildung in St. Gallen angeeignet.

Deine Siebträger-Kaffeemaschine ist also auch nach dem Kauf bei uns in guten Händen.

Servicearbeiten

Teil- oder Komplettservice an deiner Kaffeemaschine.

Messungen

Elektrische Messungen und Stromleiterprüfungen.

Reparaturen

Reparaturen und Instandstellungen an oben genannten Produkte.