Vorträge

Bei dir Zuhause, in einem von dir ausgewähltem Lokal oder bei uns im Laden. Wir erzählen dir gerne woher unsere Leidenschaft kommt und was uns an diesem unglaublich schönen Thema so fasziniert.

Kaffeevorträge

Du hast einen Anlass, einen Event oder bist einfach mit tollen Leuten Zusammen?

Warum nicht einmal als Begleitprogramm etwas mehr über Kaffee erfahren?

Ob Powerpoint-Präsentation, aktives arbeiten an einer professionellen Kaffeemaschine oder in aktiven Gesprächsrunden. Wir bringen dir gerne das Thema Kaffee etwas näher und erklären dir woher die Bohne kommt, welche Eigenschaften diese hat und was dazu beiträgt, dass du einen richtig guten Espresso in der Tasse hast.

Bei der Gruppengrösse sind wir hier extern aber wirklich flexibel. In unserem Ladengeschäft können wir jedoch nur Gruppen bis 12 Personen (Platzbedarf) unterhalten.

Wir zeigen auf, woher die Kaffeebohne kommt, was für eine Vielfalt sie hat und was ein gutes Kaffeegetränk ausmacht.

Unsere Kaffeevorträge sprechen wir gerne mit dir ab. Welche Schwerpunkte sind gewünscht, was würde dich ansprechen, was sollen wir mit Aktivitäten mit in den Abend bringen. Frage uns an.

Teilnehmer: bis 12 Personen (in unserem Verkaufsladen), extern auch mit grösseren Gruppen.

Zeit: bis ca. 3 Stunden (nach Absprache)

Kosten: ab CHF 300.00 (je nach Anzahl Personen)

Interessiert? Frag uns an, wir beraten dich gerne.